Der Erste Neubauabschnitt

Es ist nicht nur der Altbestand der Gebäude der zum positiven wieder regeneriert wird und entwickelt wird, sondern es sind auch die neu geplanten Eigentumswohnungen, die das Gelände in neuem Glanz erscheinen lassen.

Mit 2 mal 28 Wohnungen entstehen schön gelegene Neubauwohnungen mit modernster Ausstattung. Die Neubauten werden nach knapp einem Jahr Bauzeit komplett fertig sein. Nach dem Richtfest im vergangenen Oktober kann nun der Einzug der neuen Bewohner geplant werden. Von den insgesamt 56 Wohnungen wurden so gut wie alle verkauft, es sind lediglich ein paar Wohnungen nur noch zum Verkauf angeboten werden (Erfahren Sie mehr unter: www.np-homehunting.de) . Dieser zentral gelegene Teil des Robert-Koch-Park Projektes wird mit großer Sicherheit den Park noch mehr beleben und ist der nächste Schritt zur vollständigen Integration des neuen Stadtteils in Mölln.

Beide Gebäude verfügen über 53-90 qm große Wohnungen, einem Fahrstuhl und über den neuesten Energiestandard KfW 55.

News

Kontakt

Finden Sie uns auf der Karte

Robert Koch Park

04542-822 7784

info@lauenburgische-treuhand.de

Allgemeine Auskünfte zum Robert-Koch-Park